Mittwoch, 9. Juli 2014
Am Nachmittag lernten wir neue Dinge über Kartenkunde, Feuer machen, Rucksack richtig packen und vieles mehr, weil dies der Zauberpolizei am Herzen liegt. Nach dem durchnässten Morgen eine willkommene trockene Angelegenheit.

Damit allen der Zauberstab aktiviert wird, mussten wir am Abend mit einem Theater den Zauberer überzeugen. 

Beim Morgeneinstieg überraschte uns die Zauberpolizei. Sie waren wütend, da wir einfach so Zauberstäbe bastelten und diese nun ohne vorher zu aktivieren benutzen.  Dies sei extrem gefährlich und sei nicht zu verantworten. Aus diesem Grund wurden auch die Verantwortlichen,  die Lagerleitung, gleich festgenommen.

Um unsere Zauberstäbe zu aktivieren, müssen wir einen Zauberer finden. Also machen wir uns bald auf die Suche, denn diese könnte länger dauern.