Samstag, 12. Juli 2014
Als wir heute Morgen geweckt wurden, startete der Tag mit dem "Gutenachtgschichtli". Gleich darauf folgte das Abendessen. Heute scheint alles etwas durcheinander geraten zu sein. Später sassen wir am Lagerfeuer sangen Lieder und spielten witzige Spiele. Und schliesslich durften wir noch die ersten Sonnenstrahlen in diesem Lager erleben. Mittlerweile hängt der Nebel wieder tief, doch die Sonne gibt sich alle Mühe, zu uns vorzudringen. Wir sind gespannt, was der verrückte Tag noch mit sich bringt.



1 Kommentar:

  1. Hallo Zusammen! Es freut uns zu hören, dass die Sonne euch erreicht hat. Da sieht die Welt doch gerade wieder ganz anders aus!
    Es ist immer wieder toll zu sehen, was ihr so macht.... Wir wünschen euch allen noch tolle Tage, egal ob sie durcheinander geraten oder nicht :-) Die Minas

    AntwortenLöschen