Samstag, 12. Juli 2014
Wie sich am Nachmittag herausstellte, kennen die Faune einen Zauberspruch um den Muab zu heilen. Doch sie geben diese nicht so schnell heraus und wir müssen diese Buchstaben bei verschiedenen Challenges erspielen. Kurz darauf wurden sie jedoch vom Zyklopen gestohlen. Wir müssen uns nun auf die Suche machen und die Buchstaben zurückerobern.


Als wir heute Morgen geweckt wurden, startete der Tag mit dem "Gutenachtgschichtli". Gleich darauf folgte das Abendessen. Heute scheint alles etwas durcheinander geraten zu sein. Später sassen wir am Lagerfeuer sangen Lieder und spielten witzige Spiele. Und schliesslich durften wir noch die ersten Sonnenstrahlen in diesem Lager erleben. Mittlerweile hängt der Nebel wieder tief, doch die Sonne gibt sich alle Mühe, zu uns vorzudringen. Wir sind gespannt, was der verrückte Tag noch mit sich bringt.